Alex-Bizarr-Österreicherin

folge

den Hinweis

LS-Logo-rosa-neu2

IM HAUS VON:

Anreise-23.06.-nachmittags
Abreise-29.06.2024

Bei den Dreamcats- ALEX-Bizarr- Österreicherin
Du findest mich im Erdgeschoss in der SM-Kammer
Telefonnummer:  067

Bizarr & Fetisch
Erotische Dominanz
Von zart bis hart!

Ich liebe es, dich über deine Grenzen zu bringen und dafür ist mir jedes Mittel recht! Mir wird nachgesagt, ein „gewisses Talent“ dafür zu haben. An die durchlebten Qualen und mein hämisches Lachen wirst du dich noch lange erinnern, bis du wieder vor meine Türe kriechst um mir zur Verfügung zu stehen. Ich weiß, es liegt in meiner Natur Männer für mich zu Gebrauchen. Bist du einer davon??

Domina Service – hart:

Adultbaby,Analdehnung,Anfängereinschulung,Anspucken,Atemreduktion;Auspeitschen
Ballbusting,Berührbare bizarr Erotik,Berührbare Dominanz,Bestrafung,Bondage bei dir,Brustwarzenbehandlung
Demütigung,Dilator.Dildo- u. Vibrator Spiele bei dir
Elektrofolter,Erziehung
Facesitting,Feminisierung,Fesselspiele,Fisting bei dir,Fuß-, Schuh-, Strumpffetisch,Fußerotik
Harnröhrendehnung,High Heels,Hodenfolter
Keuschhaltung,Klammern,Klassische Erziehung
Lack, Leder, Latex
Natursekt,Nylon
Ohrfeigen,Orgasmus Kontrolle;Prostatamassage
Reizstrom,Riesendildo,Rollenspiele
Schuherotik,Spanking,Stiefelerotik,Strapon
Trampling
Unterwerfung
Verbale Erniedrigung,Versklavung
Wachsbehandlung
Zwangsentsamung
Weiteres auf Anfrage!


Service – zart:
Algierfranz. bei mir,Busenerotik,Dufthöschen,Griechisch bei dir,Hodenmassage,Intimrasur bei dir,Prostatamassage,Schuherotik,Stiefelerotik,Strapon.Verbalerotik
Weiteres auf Anfrage!

Herkunft: AT
Alter: 36
Gewicht: 63
Größe: 165
Konfektion: 38
Schuhgröße: 39
Haarfarbe: blond
Sprachen: Deutsch, Englisch